Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #81

    Hey Leute ich hab mal eine kurze frage, ist das bei mir und meinem Kumpel nur so oder ist hay Day seit dem heutigen Update auch extrem langsamer geworden ??? Das ist mir aufgefallen wenn man von Shop zu Shop geht z.b .. Das nervt echt
    Hätte mal gerne ein paar Antworten von euch wie ihr das seht:)


    Achja und ich gehe mit WLAN meist online also an meinem Internet kann es nicht liegen


    MfG ;)

  • #86

    Ist bei mir auch so. Die Zeitung lädt und lädt!!!!!!! Man muss öfters auf einen Artikel tippen bis man ihn bekommt. Auch wenn man auf andere Farmen wechselt dauert es ewig.


    Boote beladen ist auch extrem langsam geworden. Oft zeigt das System leere Kisten an, obwohl man sie vorher gefüllt hat


    gruß


    puckes1968

  • #87

    Mal ne ganz andere, strategische Frage. Da es jetzt ein Erfolg ist, möglichst viele Steuerräder an der Wand zu haben, beeinflusst das ja auch den COOP oder? Man will doch erst mal selbst die Räder sammeln und macht dann die Kisten nicht mehr auf, die man selbst befüllen kann?


    Wie seht ihr das?


    :haende:

  • #88

    so, als noch relativer Neuling hatte ich bis grad eben noch nicht ein Steuerrad. Das erst Schiff ist weggeschickt, 17 Streuerräder bekommen und damit auf dem unfassbaren Platz von 219.xxx gelandet :) Soll mich das jetzt motivieren???


    Das Problem mit dem Laden hatte ich auch, allerdings nach mehrmaligem aus- und wieder anschalten des IPads gehts wieder einigermaßen..

  • #89

    Mir geht es nicht anders. Ich könnte k*****. Die sollten daran arbeiten, nichts funktioniert und alles läd so extrem langsam. Der eine Zeitungsaufruf :thumbdown: hat 30 sec gedauert dann habe ich es neu gestartet. So schaffe ich ja nie den turbotrucker - zumal kurz vor dem TT II + III die Verbindung abbrach wegen Serverarbeiten sehr geil!!! Braucht kein Mensch!! So macht es absolut keinen Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!