Hallo, kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie mann den namen des Strassenverkaufs ändern kann!
Mein Mann hat vor 2 Wochen ( nachdem er mich immer angemotzt hat wenn ich am Hay day spielen war und ich ihm nun das App auch geladen habe) mit spielen begonnen und irgendwie war da sein Name schon im Strassenverkauf drin ( ev übernommen von Facebook, dort steht er auch so Name mit Bindestrich von meinem ledigen Name?) er schreibt sich sonst nie so, desshalb muss dass irgendwie autom. übernommen worden sein!
es steht bei ihm der komplette nachname und das würden wir gerne ändern!
kann mir da jemand weiterhelfen?
besten dank im voraus!
Name des Strassenverkaufs ändern geht das und wenn ja wie!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich selbst bin in Facebook und im GC angemeldet:
Ich selbst sehe beim Kistenschliessen und Kaufen mein Facebook-Bild (Hündchen ohne Schritzug). In meinem Straßenverkauf sehe ich meinen Vornamen also "Astrids Straßenverkauf" (aus Facebook).Mein Mann ist nur im GC angemeldet:
Und sieht mich bei Kisten und Käufen mit meinem GC Bild (Hündchen mit Schriftzug) und im Straßenverkauf "Fiolinos Farm" (Hay Day Farmname).Ein Bekannter in Facebook und im GC:
Und sieht mich mit Facebook Bild und Im Strassenverkauf mit "Astrids Strassenverkauf" (also Facebook)Daher gehe ich davon aus das sich Hay Day primär die Facebook Daten zieht und zeigt, auch wenn man im GC angemeldet ist.
Ich bin bei Facebbok auch mit Vor-und Zunamen registriert, es wird aber nur mein Vorname bei den Facebookern im Strassenverkauf angezeigt.
Wenn auch der Nachname gezogen wird...vielleicht ist er in Facebook falsch eingetragen (ggf. alles bei/unter Vorname??)
Nur so ne' Idee... -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!