Diamanten einfach weg

  • #1

    Hallo Leute,



    also so langsam kotzt es mich an, vor 10 Min hatte ich noch 27 Diamanten, jetzt sind es noch 2!!!!
    Ja gehts noch??
    Und nein, ich habe sie nicht ausgegeben! > Falls danach jemand fragen sollte.
    Ist das etwa normal bei dem Spiel oder wie?
    Kostet ja nichts gell..... Wahnsinnn was ne Sauerei.

  • #2

    Das ist derb und sehr ärgerlich. Melde das sofort dem Support von SC. Mehr kann man da nicht empfehlen.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Mir kommt es inzwischen so vor, als ob hier einige Dinge mit Absicht geschenen, bzw das ganze Soiel bewusst schwieriger gestaltet wird, um mehr Provit zu erzielen. Mehr Diamanten kaufen usw. Man will schliesslich an dem Spiel verdienen.
    Und dann macht man eben einiges teurer, wie zb das Boot holen, dreht es beabsichtigt so dass man Dinge kaufen muss usw.




    Meine Meinung dazu.

  • #10

    Bei mir passiert das leider auch ständig..
    Es ist extrem ärgerlich, dass dasSpiel z.B. vorher nicht nachfragt, ob man die Diamanten tatsächlich ausgeben möchte, wenn man, so wie ich ;( leider ab und zu versehntlich auf den Button rutscht. ich habe bereits mindesten 20 Dias zerschossen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!