Turbo-Trucker II und III

Also ich war schon stolz Turbo Trucker 1 hinzubekommen, doch wie soll ich 2 und 3 hinbekommen? Ich habe ständig eine rappelvolle scheune und schaffe es trotzdem maximal 10 hinzubekommen, ist meine scheune mit 475 einfach noch zu klein? Wann sollte ich es probieren? Die Bestellungen werden nur von Level zu Level komplexer

Ich hab meinen TT 2 & 3 auch ungefähr mit der Größe gemeistert, zwar gerade so aber es hat geklappt.
    Wenn irgendwas fehlt einfach bei den Nachbar bzw. Zeitung nachkaufen.
    Ansonsten Tags über hier irgendwo Posten und es helfen dir dann welche. Hab das die Tage irgendwo mal gelesen, das jemand um Hilfe gebeten hat.

Das ist schwierig vorher zu sagen, wie groß die Scheune sein sollte. Es gibt hier im Forum viele verschiedene Erfahrungsberichte.
    Ich würde grundsätzlich empfehlen es vor Level 42 zu machen, da danach viele lästige Kaffeebestellungen kommen.
    Auch vorteilhaft ist es, die Bestellungen an der Tafel die man zuerst macht (also alle 9) vorher zu sortieren. Am besten so viele Silo-Aufträge wie möglich.
    Und im Forum nach Hilfe zu fragen, am besten rechtzeitig und mit Ankündigung, kann auch Wunder bewirken.

Vielleicht hilft dir auch dieser Thread:
    Turbo Trucker III - Allgemeine Frage :)

Kannst auch mal in der Suchfunktion nach weiteren Threads suchen, da es wirklich schon recht viele Diskussionen dazu gab.

HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!