Bin etwas angenervt....

  • #1

    Hallo,


    also ich weiss....man kann einfach nicht hingucken oder es nicht beachten, aber ich komm mir schon vor wie im Strassenverkehr, wo jeder 2te diese Aufkleber mit den Kindernamen auf der Heckscheibe hat.
    Jede 3te Farm die ich besuche heisst Help my boat oder ähnlich....ob da nu ein Boot ist oder nicht....und ich finds nervig.
    Man kann doch seiner Farm nen netten Namen geben....


    Gruss
    Thea

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #2

    Diesen Beitrag wollte ich schon seit Tagen schreiben.


    Was mich aber am meisten nervt ist, dass wenn man dann mit seinem gesamten Scheuneninhalt im Sack am Steg steht, dann ist da gar kein Boot, bzw. keins, dass sich helfen lassen will. Alles wieder einladen und ab auf die nächste " Help my boat" Farm. 8)



    Liebe Grüße Pheriche

  • #3

    Ja diese Farmen sehe ich auch oft. Ich gehe davon aus, dass die selber nicht beladen, sondern beladen lassen und deshalb es einfach immer stehen haben. Ich fände es nicht schlecht, wenn die den Namen und wenn sie ihr Boot beladen haben wollen, noch das "Help my boat" stehen haben könnten. Es sei denn, der Name der Farm ist unglaublich lang. Aber normalerweise, müsste das passen.

  • #4

    Habe ich auch in den letzten Tagen verstärkt bemerkt. Ich persönlich bin ja dann immer etwas enttäuscht wenn zwar ein Boot da ist, aber gar keine Kiste offen ist. :(


    MfG

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!