Gc-Account mit falschem Spiel

  • #1

    Hi,


    Ich hab da ein Riesen Problem: meine kleine Schwester hat auf meinem Handy über Facebook eine neue farm gestartet. Ich habe mich vorher vom
    Gc abgemeldet und alles lief einwandfrei. Seid dem letzten Update wurde mein Spiel aber gelöscht auch über das gc wird nur die farm meiner Schwester geladen. Da ich im Level 55 bin und mir echt viel Mühe gegeben habe bei der Dekoration meiner farm will ich den spielstand auf keinen fall verlieren. Habe probiert hayday neu zu Laden und es dann nur mit dem gc Account zu probieren und auch über meinen Facebook Account aber nichts hilft. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt noch tun kann?


    Danke im Voraus

  • #2

    Huhu,


    helfen kann ich Dir nicht wirklich....


    aber ich hatte das auch mal als ich mein neues Eierphone bekommen hab....
    habe dann HayDay komplett runter gelöscht und wieder neu geladen (das ganze bestimmt 5,6 mal)
    und irgendwann ging es dann....

    Liebe Grüße


    Jacqui



    *mich kann man nicht beschreiben.... mich muss man erlebt haben...*

  • #4

    Hallo
    Probiere bitte folgendes.
    Game center id welche ist eingeloggt?
    Wenn game center stimmt ,müsste doch hay day automatisch das konto aufrufen was bei game center angemeldet ist.du musst nur i m game center,mit der jeweiligen id einloggen

    Ali nix schuld :wacko:

  • #5

    Im gamecenter gibt es NUR meine id, meine Schwester hat mich vor dem spielen immer abgemeldet aber wenn ich jetzt spielen will wird nicht mehr gefragt ob ich die farm wechseln möchte, es startet sofort ihre farm und meine Freunde sind jetzt ihre ...

  • #7

    Hallo,
    das ist genau auch mein Problem.
    Mein Level ist weg.
    Egal mit welcher ID ich mich im GC anmelde.
    Ich lande immer im Spiel meiner Frau.
    Habe alles gelöscht und sogar eine neue GC ID angelegt.
    Hat alles nichts gebracht.
    Supercell hat auf meine Mail auch noch nicht reagiert.(9 Tage her).
    Ich kann nocht nicht mal ein neues Spiel anfangen.
    Das einzigste was helfen könnte wäre das man das Ipad auf die Werkseinstellungen zurückstellt und somit alles löscht.
    Sonst muss ich leider von Hayday verabschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!