Sichtbare Maschinenmeisterung

So hab über die SF nix gefunden. Habe meine Freundin nun überzeugt auch HD zu spielen und sie hat mit Level 11 nun schon die Such gepackt. Heute wollte sie sich meine Goldmaschinen mal anschauen. Komischerweise sieht sie das Goldmaschinchen nicht als solche, sondern wie vor der Maschinenmeisterung. Habe ihr dann Screenshot gemacht und sie staunte dann eben drüber. Auch kann sie bei ihren bisherigen Maschinen auch keine Laufzeit abrufen, also unser i-Knöpfchen quasi.

Gibt es das erst ab einem bestimmten Level?

Ich glaube das kommt so bei Level 16-18 oder so dazu. Mein Freund hat jetzt auch neu angefangen und da hatte er die Meisterungsanzeige auch erst später bekommen. Wann genau wissen wir leider nicht mehr.

MfG

Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von tok ()

Du bist aber schnell..... ;)

Danke an die anderen für die Antworten, muss ich mal abwarten ob ich sie dann irgndwann dann auch mal sehe. :thumbsup:

LG Sunny-Honey

Meine Schwester hatte mal eine Farm auf dem iPad meiner Mutter das wir falsch auf ihr neues Handy überttragen haben und somit diese farm nicht mehr fleissig betreuen. Erst gerade spielte allerdings ihre Kollegin dran und ist zu lvl. 18 gekommen, jetzt sieht man die Maschinenmeisterungen dort auch

Also noch 7 lvl's abwarten! ^^

Hoffe konnte ein wenig helfen deine ILoveCupcakes!!

CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

[expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]

[color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!