Schiffe nicht sichtbar

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    kann es sein das bei manchen Nachbarn die Schiffe nicht angezeigt werden? Bei Diggasta z.B sehe ich nie ein Schiff obwohl er immer das Ausrufezeichen hat. Egal zu welcher Tages- oder NAchzeit. Das kann doch nicht sein das ist die immer verpasse.
    Hat noch jemand so etwas beobachtet?

    :danke: Ihr seid alle Super

  • #2

    Ielleicht hat er irgendwas zu bewässern... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    So ein ständiges "!" ist auch an meiner Farm.


    Ich z.B. schicke alle Schiffe mit Produkten aus der Zuckermühle und der Molkerei weg...und das sind nicht wenige.
    Vielleicht wird von manchen Nachbarn auch so gehandelt oder nach welchen Kriterien auch immer...oder du hast das Schiff, wenn es denn vor Anker lag, verpasst? (Manche Schiffe sind ja dank der tollen Unterstützung innerhalb von Minuten wieder weg).

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fiolino ()

  • #5

    ja fiolino, das ständige ausrufezeichen ist mir bei dir auch schon aufgefallen. aber das kann eigentlich nicht daran liegen, dass du die bösen schiffe wegschickst, denn das machen andere ja auch. normalerweise verschwinden die leute recht schnell von der hilfe-liste, sobald das schiff weg oder der baum gegossen ist.
    für mich klingt das nach einem bug.


    zumindest muss ich jetzt nicht mehr suchen ob du hinter irgendeinem gebäude noch eine versteckte hecke hast ;).

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!