Achtung!! Beim Dias Ausgeben!

  • #1

    Hey zusammen, wird wohl mein letzter Beitrag für heute sein aber gleich


    Weiss nicht ob das ins richtige Unterforum gepostet ist, sonst bitte ich um eine Verschiebung XD


    Also ich habe gemerkt !UND WILL EUCH WARNEN! Das neustens das Boot holen oder eine neue Bestellung bei der Tafel 10 Dias kostet! weiss es aus eigener Erfahrung... hab 20 dias ausgegeben... naja das wollte ich nur noch sagen Gute nacht zusammen!! Hoffe konnte ein paaren damit helfen!


    Eure ILoveCupcakes! ^^


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #3

    WAAAAAS, hab ich nicht bemerkt, deshalb sind meine gekauften 60 Diamanten im Meer verschwunden!


    Ne Schwez, das war das erste, was ich bemerkt habe.


    Aber Danke für die Warnung, ist ja bestimmt auch nett, für manche die es nicht bemerken.

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Halmahascher ()

  • #5

    Habt bitte etwas Nachsicht ... sie ist einer unserer jüngsten Mitglieder ! Hallo ILoveCupCakes ... die Info ist schon durch einige Beiträge durchgepostet worden. Trotzdem Danke das du uns warnen wolltest.
    ...dafür bist du im richtigen Unterforum gelandet ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!