Luftballon nach Tom-Rabatt?!

  • #1

    Ahoi liebe Farmnachbarn,


    seit dem letzten Update ist es ja so, dass ja eigentlich alle das Tom 'Sonderangebot' bekommen, wenn Sie Tom relativ zeitnahe zum letzten Anheuern wieder bezahlen.


    Auch ich habe das Angebot angenommen und mir ist folgendes aufgefallen:
    Direkt nach dem Anheuern ist im Spiel neben/über Tom ein Luftballon in die Höhe gestiegen, relativ langsam. Als ich auf diesen Luftballon getippt habe, habe ich einen Markierungspfahl bekommen!


    Kann dies jemand bestätigen? Ist das immer so oder nur ab und zu? Und bekommt man immer Landeserweiterungen oder auch andere Dinge?!


    Ich kann es leider erst wieder in zehn Tagen testen...


    LG Kevin

  • #4

    Konnte das Phänomen gerade bei meiner Freundin ebenso sehen. Nach dem neuen Anheuern ein Luftballon, beim zerplatzen wieder ein Markierungspfahl (Zufall?!)

  • #5

    Hallo,


    vielleicht gehört das nicht in diese Rubrik, aber ich bin Neu hier sry. TOM ist mir echt ein Rätsel. Ich hab mir auch schon 2x Tom geleistet. Dann kam letzte Woche ein Update, da war Tom aber nicht mehr für mich aktiv - und seitdem arbeitet Tom für mich, ohne das ich ihn "gebucht" habe. Deshalb dachte ich, oh wow, jetzt haben Sie Tom kostenlos gemacht - aber da scheine ich auf dem Holzweg zu sein?!

  • #6

    ... Tom kostenlos ?
    Leider nur bei Dir, genieß es so lange es währt
    (aber kontrollier sicherheitshalber mal Deinen Diamantenbestand)


    Der Luftballon nach Annahme der Angebots enthält nach dem Zufallsprinzip Dinge, bei mir war es ein lila Gutschein.


    Viele Grüße
    Julia

    2 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #10

    Hi zusammen,


    ich hab letztes Mal das Rabatt-Angebot nicht in Anspruch genommen. Tom hat dann nach ein paar Minuten den Luftballon losgelassen und ich hab beim Antippen trotzdem ein Goodie bekommen. Weiß nur nicht mehr genau, was es war

    Ich glaube, man bekommt das Rabattangebot und damit den Luftballon nur, wenn man Tom zuvor gebucht hatte. Aber ich hätte auch lieber Kinokarten :D


    Viele Grüße
    megapearl 8)

    You'll never walk alone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!