• #1

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage, hab hier im Forum nichts ähnliches gefunden. Also ich war heut noch lvl 42. Für lvl 43 brauchte ich 81.500 erfahrungspunkte. Hab dann auch das lvl up geschafft, als ich grad bei der Nachbarin das Schiff beladen habe. Normalerweise müsste ich jetzt für das nächste lvl etwas über 90 000 Ep's sammeln (0-90.000)um lvl 44 zu werden. Aber der Balken hat sich nicht geleert, hab jetzt 82.000 ep, das bedeutet ich Brauch nur noch 10.000 Punkte auf 44. hab auch hay day abgedreht und neu gestartet, der Balken hat noch immer die gleiche punkteanzahl. Theoretisch könnt ich mich freuen, ist aber doch bisschen unfair. Oder ist das ab 43 so?? Danke für eure Hilfe, lg Moncherie!!! ?(

    :muh: ^^. Helfe gerne & beiße nicht :funny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!