Bäume.....ich steh auf dem Schlauch

  • #1

    Ich spiele erst seit ein paar Tagen und immer mal wieder stehe ich vor einem Rätsel :)


    Im Moment sind es die Bäume. Nach ein paarmal ernten war der erste Baum verwelkt. Diesen konnte ich dann von einem Freund wieder
    aufpäppeln lassen. Geht das pro Baum nur einmal und dann muss er abgeholzt werden?

  • #3

    Ja, leider kann man nur einmal gießen lassen, dann muss man abholzen. Darum sollte man versuchen Äxte und Sägen nicht unnötig zu verkaufen. :) Wird ja gerne von den " Bewohnern" nachgefragt. Rotkäppchen fragt nach Sägen. ;)

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #4

    Bisher gefällt mir das Spiel echt gut, aber das finde ich seeeeeeehr Realitätsfern ;)
    Zum Glück muss man nicht jeden Baum nach 4. Mal ernten Fällen im echten Leben :))))


    Und zum Glück wollte das freche Rotkäppchen sowas noch nie von mir


    Vielen Dank und viele Grüsse

  • #6

    ja, naineth, das stört mich auch schon von anfang an, weil es so überhaupt nichts mit der realität zu tun hat. aber anscheinend musste hier eine schwierigkeitsstufe eingebaut werden, damit wir es nicht zu einfach mit der obstbeschaffung haben ;)

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!