geisterfarm/geisterschiff

  • #1

    mir ist heute eine farm in meiner freundesliste aufgefallen, deren schiff schon seit mindestens 5 tagen unverändert im hafen liegt.


    eine der freigegebenen kisten hatte ich damals gefüllt, eine wurde von einem mitspieler gefüllt und 3 nicht freigegebene kisten verlangen nach kürbissen.


    genau in diesem zustand steht das schiff unverändert da. die zeit steht bei 16 stunden und 27 minuten. ebenfalls unverändert seit tagen. (liegt das maximum nicht eigentlich bei 16 stunden?)


    keine ahnung, ob der spieler noch spielt, aber selbst wenn nicht, dann müsste ja das schiff längst abgefahren sein.


    merkwürdig, oder?



    p.s.: der mitspieler scheint kein forenmitglied zu sein.

    *blubb*

  • #3

    Du siehst den stand auf den Servern also den letzen stand als der Spieler dran war das Schiff ist also erst los als er nicht mehr dran war da dies erst geändert wird wenn die Person dran geht Bleibts noch lange so

  • #5

    danke charger, das wäre natürlich eine erklärung.
    aber dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend die zeit für das boot immer eine andere ist.
    habe eben eines mit 15 stunden und 6 min bekommen.


    wovon ist das wohl abhängig? oder einfach zufall?

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!