• #1

    Ich weiß nun nicht,ob dies hier hingehört,habe aber nach Durchsuchen des Forums auch keinen geeigneteren Platz gefunden,deshalb hier diesen Thread eingestellt.Und zwar wollte ich eine Vermutung loswerden und würde gerne wissen ob diese stimmt ?


    Kann es sein,dass die Zeitung nur dann mit verschiedenen brauchbaren Waren gefüllt ist,wenn ich meine Verkaufsstelle komplett mit Ware gefüllt habe?
    Mir fällt auf,dass die Zeitung nur mit für mich unnötiges Zeug wie Eier mit Speck und reinen Eier gefüllt ist,wenn meine Verkaufsstelle leer ist.Leider ist meine Verkaufsstelle immer nur kurz komplett gefüllt und wird schnell teilgeleert.Wenn es Zufall ist,dann kommt dieser aber öfter bei mir vorbei :) Wem ist dies auch schon aufgefallen oder stehe ich mit meiner Meinung exklusiv da?
    Bitte postet mal hier Eure Meinungen.

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

    Einmal editiert, zuletzt von sunny68 ()

  • #2

    Hi sunny,


    mir fällt bei der Zeitung immer auf dass einmal praktisch nur Eier und Eier&Speck eingestellt sind, bei der nächsten Aktualisierung dann aber wieder ganz unterschiedliche Waren online sind. Mit dem Füllstand des eigenen Verkaufsstands hat das meiner Meinung nach aber nichts zu tun. Wenn Du auf der Suche nach "besonderen" Waren bist musst Du Dich wohl oder übel auch mal durch die einzelnen Stände klicken und nach den Artikeln schauen die noch zusätzlich zu der Annoce zum Verkauf stehen.


    Viele Grüße,


    Felix


    P.S.: Einstellungen - Allgemein - Auto-Korrektur 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!