In den Nachbarshops schneller "zappen", wenn man....

  • #1

    die Freundeleiste ( unten rechts) nicht offen hat.


    Ist euch das auch aufgefallen?


    Bin erst heute darauf gekommen und wunderte mich manchmal, warum das Sxhalten zwischen den Shops so langsam läuft.


    Wenn ich jetzt die Feundeleiste ausblende, geht es immer viel schneller.


    Wie ist eure Erfahrung damit?

  • #2

    Moin,
    ich nehme an, dass hängt damit zusammen, dass nicht so viel Daten geladen werden. Das Problem ist nur, dass man nur 1 nach rechts oder nach links schnell kann...
    vielleicht muss nach dem Update auch noch etwas nachgebessert werden ?( die Geschwindigkeit scheint auch tageszeitabhängig glaube ich fast-


    Was ich ganz nett finde, ist jetzt die bessere "!" -Hilferuf-Funktion. Leider ist es manchmal so, dass die Farm auf der Freundesliste das Ausrufungszeichen noch hat, während man nach dem "Aufklappen" schon erkennen kann, das es weg ist.


    Ich würde mir jetzt noch das "!" direkt über den Verkaufskisten wünschen, dann kann man auch nach dem Einkauf schnell mal "Helfen" vielleicht wäre das ja auch noch zur "Optimierung" möglich... 8o eine hilfereiche "Hilfsfunktion" sozusagen 8o


    By the way :!: :thumbsup: bedanke ich mich mal für die vielen lieben Helfer, die Kisten füllen :thumbsup: , bevor ich manchmal ausgerechnet habe, wie lange es wohl dauern wird... es allein :cursing: zu bewältigen
    Das finde ich wirklich ganz toll :thumbup: VIELEN DANK !!


    Liebe Grüße an alle Nachbarn und die "Laufkundschaft" :D


    Luise

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #3

    bis jetzt habe ich jedes Schiff abgefertigt bekommen, meist innerhalb con Minuten,


    habe aber auch viele Nachbarn und Verfolger.


    Schon viel entspannter mit den schiffen

  • #4

    wenn du auf deinen kisten bist im shop schaut oben doch transparent der name durch und das !!!! auch *gg

  • #5

    Hi Luciana,
    jetzt hab ich gerade erst deinen Beitrag gelesen. ?( Also ich spiel auf dem 4er Iphon und da ist nix durchscheinend.... ?( Ich habe die Kisten und darüber den Farmnamen auf rot-weiß gestreiftem Markiesendach... da scheint nix durch :cursing: Ist das vielleicht beim Ipad so :| :?:


    Grüße Luise ;(

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!