• #1

    Bei meinem Feld war gestern auf einmal ein Loch drin. Ein Feld ist verschwunden und nicht wieder auffindbar.
    Es steht da das ich 51/51 Feldern im Einsatz habe aber es sind nur noch 50. Es war nach einer 2 Stündigen Spielpause beim wieder ein loggen einfach weg. Spiel neu installieren wird nicht bringen oder? Auf dem iPhone ist es ja auch nicht mehr da.


    Hatte das Problem schon mal jemand?

    Silo voll, Scheune voll, ich weiß nicht wo ich's Bunkern soll !!!

  • #4

    Der Wahnsinn.... :)


    Ja hinter dem Scheunenlager hat es sich versteckt gehabt. Hab schon gedacht ich muss jetzt alle Laubbäume Fällen die ich doch eigentlich stehen lassen wollt.
    Aber gut so. Also auch dieses Feld wurde wieder gefunden. Danke für die Suchtips :)

    Silo voll, Scheune voll, ich weiß nicht wo ich's Bunkern soll !!!

  • #5

    Ja, Felder verschiebt man schnell mal versehentlich, ebenso wie diverses Dekomaterial. Ich hatte den Fall, dass ich ein Feld ungeschickterweise so fallen ließ, dass es direkt hinter der Krone eines Baumes, der auf einer noch nicht erwirtschafteten Landerweiterung stand, zum Liegen kam. Das Feld lag mitten hinter der Krone, so dass ich es nicht mehr anwählen konnte, an den Baum kam ich allerdings auch nicht, da ich ja diese Landerweiterung noch nicht hatte. :D


    Immerhin konnte ich das Feld aber mitbewirtschaften, indem ich ein weiteres Feld in der Nähe platzierte, dieses dann anwählte, die Feldfrucht aussähte und bis zu dem Feld hinter dem Baum strich. Mit dem Ernten ging es ebenso. Auf diese Weise war es mir möglich, auch ein Feld, zu dem ich keinen Zugang mehr hatte, jederzeit zu nutzen.


    Als ich dann die Landerweiterung zusammen hatte, musste der Baum weichen, und ich hatte mein Feld nun auch wieder im direkten Zugriff.

  • #6

    haha, styx, ganz schön tricky!
    diese ganze verschieberei gerade bei den bäumen ist aber auch verflixt manchmal. bis man die richtig zu fassen bekommt um sie wieder richtig zu platzieren....grrrr!


    allerdings alles nicht so schlimm wie das versehentliche ausgeben von diamanten :(

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!