Kinokarten

  • #13

    Hi,


    also ich hatte schon mal die Variante (vor 2-3 gr. Updates), das ich morgens die Kinokarte hatte ich aber erst das Glücksrad gemacht hatte und danach war sie weg und kam nie wieder. Jetzt seit dem neuen Update hab ich sie wieder und sie kommt alle 4 Stunden. Aber wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, es ist eine Testphase und purer Zufall wer Sie bekommt ! Also nicht verärgert sein, wenn man Sie nicht hat. Ist schließlich alles umsonst !


    PS: in der Zeit wo ich keine Kinokarten hatte, hab ich mich den Schatzkisten mehr gewidmet und so auch einen guten Diamanten Schnitt gemacht !


    [edit]Hi Tina,...eben hab ich genau deine Beobachtung auch gehabt ! Hatte mich gewundert, das auf dem iPad keine Karte zu sehen war, obwohl 4h rum waren. IPhone angemacht und da lag sie ! [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #14

    Hi EthanMHunt,


    na, dann scheint es zumindest nicht an mir und dem weiblichen Verständnis für Technik zu liegen :D


    Ansonsten finde ich es frech, das du alle vier Stunden eine Karte bekommst ;)


    Euch allen noch einen schönen Abend / Wochenende.


    Liebe Grüße, Tina

  • #16

    Hi Dunja,


    Bei mir war sie nun wieder grad nur auf dem iPhone zu sehen. Werde morgen nun öfter mal auf dem dort nachschauen. Möglicherweise waren sie gar nicht weg, nachdem ich Tom gebucht hatte. Kann sein, dass ich an den Tagen nicht großartig auf dem iPhone gespielt habe.


    Trotzdem irgendwie komisch.


    Tina

  • #17

    Doch, ich denke schon, dass die weg waren. Zumindest hab ich die Kinokarten auch vermisst nach'm Update.


    Spiele zwar auch hauptsächlich aufm iPad, aber unterwegs auch mal auf dem iPhone und da waren bis auf heute auch lange keine Karten mehr zu sehen.


    Schauen wir mal, wie lange die bleiben ^^

  • #18

    Nur mal zur Info...die Tom Angebote (Luftballon) gibt es nur, wenn man Tom zuvor gebucht hatte und er fertig war. Dann hat man ca. 5 min ein Angebot um ihn wieder zu mieten ! Von alleine kam es bei mir noch nie !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!