Keine Münzen bei Schiffsbeladungen

  • #1

    Hallo Leute,


    ich spiele Hay Day über mein Iphone und mein iPad und bin mittlerweile auf Level 34.


    Beide iOS Geräte sind auf dem neusten Stand und beide besitzen die aktuellste Hay Day Version.


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich kriege jedes meiner Schiffe voll beladen und sahne ordentlich Sterne (Erfahrungspunkte) ab. Allerdings werden die angegeben Münzen bei den Bootsbestellungen nicht gutgeschrieben. Die Münzen fliegen zwar nach oben rechts in die Ecke wenn ich eine Kiste voll mache, aber mein aktueller Münzwert bleibt unverändert.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung für mich?


    Der Support schreibt leider nicht zurück.



    Gruß

  • #3

    Hallo, danke für die Antwort.


    Auch dies habe ich natürlich schon gemacht. Ich habe es schon Freunden von mir gezeigt, die haben auch so blöd geguckt wie ich, dass sich mein Münzstand nicht verändert...

  • #8

    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz :D
    Ich bilde mir das ja nicht ein. Aber naget...


    Ich warte das nächste Boot ab. Ich meine mich zu erinnern, dass ich für die eben vollgemachte Kiste doppelt Münzen bekommen habe, aber nur ein Teil gezählt hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!