So löscht ihr eure Verfolger

  • #22

    Das liegt daran, dass du nur max. 5 Farmen selbst folgen kannst, mußt also erst eine löschen, dann den TRick versuchen

  • #23

    Wünsche erstmal allen einen wunderschönen guten Morgen :)
    Kann mir hier vielleicht jemand erklären wo genau ich die Farm
    finde der ich folge?! Ich bin nun alle in der Liste "Gefolge" durchgegangen
    aber immer wenn ich auf den Verfolger-Boutton Drücke, kommt die
    Meldung: "Der Farm kann nicht gefolgt werden alle Felder sind voll"
    :(


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die eventuellen Antworten! :)



    Lg Xite33

    Klein, blond und wissbegierig :)

  • #24

    Das sind die mit dem blauen Rahmen in deiner Liste!

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #25

    Ganz lieben Dank @flauschimmel!!! Und ich hab mich schon die ganze Zeit über gefragt was das mit der blauen Umrandung auf sich hat :) klein, blond und unwissend ;)


    Lg Xite

    Klein, blond und wissbegierig :)

  • #26

    Bei mir kommt die Anzeige: Dieser Farm kann nicht gefolgt werden. Alle Felder sind voll.
    Und die sind nicht Blau umrandet. Also sind das welche, die MIR folgen?


    Was mach ich nu?

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Beerenhüter ()

  • #27

    Eine von den Farmen löschen, denen Du folgst. Dann hast Du wieder einen Platz frei und kannst der neuen Farm folgen.... :)

  • #29

    Hääää? Was ist denn genau Dein Problem? Vielleicht kann ich Dir helfen????????

  • #30

    Es geht doch ums Gefolge, nicht um Freunde? Die Anzahl kann ich doch nicht beeinflussen. Die hängen sich irgendwie dran, oder? Sie schwankt auch oft. Mal 20 oder 22. Sie haben keine blaue Umrandung. Hier will ich einen loswerden. Und wenn ich über den Smiley den Button drücke, dann kommt besagte Anzeige.

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!