So löscht ihr eure Verfolger

  • #41

    Ich möchte mich von mehreren/vielen meiner Verfolger trennen. Es sind immerhin über 550, von denen viele gar nicht mehr spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von skanderchen ()

  • #42

    Sie möchte die Farmen, die ihr folgen entfolgen/entfernen. Dazu konnte man zumindest vor dem update folgenden Trick anwenden:


    Man folgt selbst der Farm, die einem folgt. Also auf die Gefolge Farm gehen, Fähnchen tippen und es erscheint die Info der Farm wird gefolgt. (sofern denn ein blauer Platz vorher frei war. Sonst erscheint die info, dass der Farm nicht gefolgt werden kann.)
    Somit hat man die beige Gefolge-Farm nun als blaue Farm in seiner Freunde Liste. Danach kann man diese Farm wieder entfolgen/entfreunden, indem man auf das Fähnchen tippt und sie ist aus der Gefolge und Freundeliste verschwunden. Ich habe die Farmen einmal zur Nachbarfarm gewechselt (bei Gefolge und Nachbarn) und zwischendurch immer Hayday einmal komplett geschlosssen und wieder geöffnet. Da ich z.Zt. aber meine Blauen nicht hergeben will, kann ich das nun nicht testen, ob es nicht mehr geht. Vor dem letzten update von heute hat es difinitiv funktioniert, denn wir hatten das Thema erst vor ein paar Tagen.


    Einen Blauen bekommt man weg, indem man das gleiche Fähnchen,dass man zu folgen angetippt hat, erneut antippt.

  • #43

    Danke Maro und styxx66, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, es so ausführlich zu erklären. :)
    Ich weiß, wie es funktionieren müßte, aber es funktioniert bei mir nicht. Verstanden hatte ich es aber gleich :) Und vor dem Update ist es mir auch 1x gelungen.


    Es wäre schön, wenn sich noch ein paar zu dem Thema äußern würden, damit herausgefunden werden kann, ob es evtl. erst seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert.

  • #46

    Das funktioniert seit dem letzten update nicht mehr. Vorher ging es.


    Zudem werden in der "Gefolge" Liste nur noch die letzten neuen 100 Gefolge angezeigt. Kommt ein neuer (links) hinzu, verschwindet ein alter (rechts). Die Gesamtzahl bleibt erhalten, man kann jedoch nur noch zu den neuesten 100 Farmen, die alten sind für einen selbst nicht mehr zu erreichen, diese können aber immer noch zu einem selbst auf die Farm kommen.

  • #47

    Das ist wirklich schade, da ich einen Haufen Leichen im "Keller" habe. Danke für die raschen Antworten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!