Update vom 06.03.2013 - Diskussion & Infos

  • #42

    Über den tieferen Sinn kann man jetzt spekulieren....bringen tut es nichts. Entweder spielen oder aufgeben...
    Und ich werde weiter spielen... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #43

    Ich habe mir mal die posts im supercell Forum durchgelesen.


    Die sind alle auch Kollektiv am abkotzen !


    Denke dass die das zurücknehmen.

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #45


    Hab auch schon mal bei Facebook drübergelesen. Feedback überwiegend negativ. Vielleicht bewirkt es ja etwas...

  • #46

    Wenn ich arbeite, kann ich gleich alle Boote davonjagen, was nützen mir drei gefüllte Kisten?.? Jetzt ist meine Produktionsreihe voll und kann nichts für das nächste Schiff produzieren. Das ist ja voll doof das Ganze!

  • #47

    Ganz ehrlich seit dem Update mit den 10 Diamanten fürs Boot holen ist der Spielspaß extrem gesunken
    Auch wenn es nun nur noch 5 kostet werde ich keins holen.
    Die 10 Diamanten gingen wohl nach hinten los, war wohl nichts mit der fetten Kohle....
    Statt sich Gedanken darüber zu machen wie man am besten Geld an Land zieht, sollten sie mal darüber nachdenken wie man den Spielspaß
    Fördert..
    Man kann doch im Fernseh nicht groß Werbung machen, sich aber nach jedem Update verschlechtern!
    Wie wäre es mit neuen Produkten, Maschinen, Tiere usw.
    Das würde alle freuen, aber so verärgert und vergrault man die Spieler

  • #50


    Dem muß ich zustimmen. Früher musste man es auch selber machen ! Nur weil man sich jetzt evtl daran gewöhnt hat (meine erste Reaktion war genauso enttäuschen), muß man jetzt halt seine Spielstrategie komplett neu aufsetzen. Boote in 2 min ist halt dann seltener ! Immerhin hat man ca. 15h pro Boot Zeit und man muß sich jetzt noch genauer organisieren.
    Das das Spiel ein Geduldsspiel ist, hat hoffentlich jeder noch in Erinnerung, genauso das man es kostenlos spielen kann.
    Ich selbst bin auch nicht begeistert von der ein oder anderen Änderung, dennoch spiele ich weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!