Update vom 06.03.2013 - Diskussion & Infos

  • #1

    Hi,


    auf HayDay Facebook gibt es aktuell folgende Info


    "Chirp Chirp!! A little birdie told me that there might be a new update coming very soon to Hay Day!! It also told me that it's not a feature loaded update, but will improve things here and there. Do you LIKE this? ;)"

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #2

    Könntest du es Vieleicht mal grob übersetzten würde dich auch in mein Nachtgebet mit einschließen


    Grüße Angelina

  • #3

    "Ein kleiner Vogel hat mir gezwitschert, dass möglicherweise sehr bald ein neues HayDayUpdate kommt. Er hat mir auch gesagt, dass es kein Update ist, welches neue Features (ich vermute Tiere, Pflanzen, etc.) mit sich bringt, aber es wird hier und da etwas verbessern. Magst du das? ;-)"


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #4

    Hallo Sabrina, Danke !


    @Angelina...Sorry beim nächsten mal Denk ich noch an die Übersetzung !

  • #7

    Sollte ich Vieleicht mal mit der Schule klären ob ich auch spielen kann im Untericht :D :D


    Danke auch für die Übersetzung


    Gruß Angelina

  • #8

    So jetzt scheint es zu kommen ! Server sind gerade offline ! ... natürlich wäre mein Boot jetzt gekommen ...naja es gibt schlimmeres :)

  • #9

    Hab bei einem Verfolger ein Boot komplett geladen bis auf die letzte Kisten und dann war der Server offline nun meine Frage was passiert jetzt mit den Punkten oder muss ich es neu Laden ???


    Gruß Angelina

  • #10

    So Update ist da ! Jetzt ran an die Buletten :)


    Was ist NEU :


    Boot holen wird wieder billiger !
    Hilfeanforderung Boot wurde überarbeitet !
    Benachrichtigung wenn dich ein Freund in der Rangliste überholt hat (wers braucht ;) )


    Rangänderung korrigiert (höchste Wert 999 jetzt)
    Rangänderung Freundesliste korrigiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!