Schließe meine Farm!

  • #21

    So alles weg - Sorry für die, die nix abbekommen haben... Habe wirklich versucht auch die Mengen aufzuteilen - habe mich zwischendurch sogar mal ausgeloggt aber einige hatten anscheinend doch Pech!


    Alles Güte für Euch!



    Hier noch ein Abschlussbild!


    lG

  • #22

    Hallo Odrax,


    schade, dass du deine Farm aufgibst. Habe allerdings bei mir selbst auch schon festgestellt, dass das ganze teilweise ausartet. Bin zur Zeit in Elternzeit und erwische mich ständig dabei, dass ich das iPad in der Hand habe, um mal schnell zu schauen ob irgendwas nachproduziert werden muss, Bestellungen abgearbeitet werden können, etc., etc.


    Wie hast du das Gold auf Null bekommen? Kann man die Farm tatsächlich abmelden?


    Liebe Grüße, Tina

  • #23

    Ich habe keine Ahnung ob ich sie abmelden kann - hoffe das jemand einen Tipp für mich hat...



    Für das Gold habe ich ganz viel für viel Gold gekauft und dann alles für einen Taler rausgehauen ;-))


    Alles Gute für dich!

  • #25

    Find ich schade.... ;(
    Hab auch n bisschen die Lust verloren... Ich gehe an manchem Tagen nur vor dem ins Bett gehen nich rein und mache alles voll... Hat aber den Vorteil, das man ab und an Zucker über hat und den ganz lieben nachbarn ins Schiff legt. ;)

  • #27

    hallo,


    du hast mir den letzten Anstoß gegeben. Auch ich schließe meine Farm. Ich verbringe einfach zu viel Zeit damit. Es war schön aber nun Schluss damit, es gibt auch noch ein anderes Leben außerhalb der Farm.


    was mir besonder gefallen hat, das Forum hier, alles nette Leute und eingeübter Umgangston.


    Liebe Grüße vom Kaiserstuhl

  • #28

    Hi Sonnenschein,


    Ich glaube du wirst es nicht bereuen.
    So blöd es auch klingt, aber es ist eine Art Befreiung ... Und ich saß wirklich nicht täglich 10 Stunden vor dem Spiel, sondern immer nur kurze Momente, um halt neu zu produzieren, oder oder... Und trotzdem ist es schön, eben nicht mehr den Drang zu haben, irgendwas zu produzieren oder zu verkaufen ;)


    LG

  • #29

    Schade na dann auch Dir alles gute von mir.
    Bei hält sich alles in Grenzen, kann da gut mit um und wenn ich mal keine Lust habe was auch vorkommt dann Koch ich mir was schönes! :lecker:

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!