Sag dann mal Hallo bin die Nachtschicht hier beim beladen

  • #1

    Hallo mal an den Rest ich bin die Mutter von Angelina und hab ja so die letzte Zeit hin und wieder meiner Tochter über die Schulter geschaut was den so macht.
    Das mit den Tieren füttern hab ich ja noch verstanden, dann auf einmal letzte Woche ( sie lag mit Grippe und ipad im Bett ) fing Angelina an diese Steuerräder zu Sammeln,
    oder Vieleicht sollte man auch sagen ich renne von Farm zu Farm und schließe die Kisten wer zu erst ist bekommt die Punkte.
    Das geht ja ab wie Schmitz Katze hier schnell die Zeitung durchwühlen und wieder ab in die Liste und schauen wer Hilfe benötigt, ist ja Wahnsinn und die Moral von der Geschichte hab das Gefühl sie hat mich damit angesteckt.


    mit freundlichen Grüßen


    Alexandra

  • #2

    Hallo Alexandra,...da ist also die gesamte Familie infiziert :)


    Das ihr einen 2 Schichtbetrieb habt ist ja genial ! Ideal für Tom Einsätze :) Freut mich das es dir auch gefällt. Kannst stolz auf deine Tochter sein. Thomas (wenn ich mich recht entsinne) natürlich auch. Sie macht das wirklich Super hier ! ...und ihr natürlich auch ;)


    Also frohes und fleißiges Steuerräder sammeln. Ich muss ins Bett jetzt. In 6 h klingelt der Wecker.


    PS: Wollt schon fragen, ob wieder Ferien in der Schweiz sind, aber deinBeitrag hat es dann ja aufgelöst :)

  • #4

    gehe von aus das man pro Gerät nur eine Farm haben kann, was glaubst Du was hier bei uns los wäre wenn Angelina und ich gleichzeitig Spielen wollten.
    Das gibt richtig Ärger mit meiner Minizicke.



    Gruß Alexandra

  • #5

    Griiiiins
    Aber, muss denn die Minizicke nicht mal in die Schule? Oder Hausaufgaben machen? Oder den Müll rausbringen????? Griiiiiins

  • #6

    Morgen zusammen ja wir werden es teilen Angelina nach Schule und Hausaufgaben und ich dann Morgens zwischen Haushalt und Kochen. Wird für für mich dann Nachmittags eng aber sie hat ja auch Sport dann geht das schon. Und Abends bis 20.30 Uhr gemeinsam.
    Ich werde es mir dann Abends gemütlich machen bei einem Glas Wein und Chips die Hühner füttern.


    Grüße Alexandra

  • #7

    So lief das bei uns auch ne ganze Weile, nun hat jeder sein eigenes ipad,und wir spielen alle auf einer Farm. :)

  • #9

    Guten Morgen,


    schön, dass Du auch infiziert bist. :D


    Hatte schon Sorge, dass Angelina nachts nicht mehr genug Schlaf bekommt. :D
    Habe die Farm eigentlich auch für meine Tochter (7. Jahre) runtergeladen und bin voll süchtig.


    Wünsche Dir viel Spass und einen schönen Tag


    Heike

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Wir arbeiten nicht gleichzeitig. Jeder guckt mal rein. Dann wird der andere natürlich raus geworfen :D
    Is immer ein Kampf hier.
    Ich hatte das Spiel für meine Tochter runter geladen,dann hab ich mal rein gesehen,und ja seit dem häng ich davor. Dann fing mein Freund noch an. Ein gekloppe um den einen Apfel. Mein Freund hat dann auf seinem iPhone gespielt.meine Tochter wurde zickig,und nun hat jeder n Apfel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!