Zuckerschiffe vermeiden mit Flugmodus

  • #41

    Hallo Troisy,das selbe ist bei mir,wenn ich denn Flugmodus einschalte bekomme ich keine Verbindung ! Habe es mehrmals probiert,den Flugmodus wieder aus gemacht und dann klappte es .Als ich dann denn Inhalt des neuen Schiffes sah (nur kurz,Verbindung war gleich wieder weg,konnte es aber erkennen !)kam bei dem nächsten Schiff ein " anderer Inhalt " ! Aber der war gut -Apfelsaft Specktorte u Hamburger !!!


    Liebe Grüße Conny

  • #42



    lobo, so ganz verstehe ich nicht was du meinst.
    ich mache es genauso wie du...über den home button das spiel beenden (würde es nicht "löschen" nennen, könnte zu verwirrung führen).
    dann das spiel neu starten und dann ist das alte schiff wieder da, so dass ich es erneut wegschicken kann, bis eine mir passende nächste ladung kommt.


    ein neues schiff war bei mir aber noch nie da.

    *blubb*

  • #43



    Ja, Entschuldigung, habe es falsch erklärt:


    ich beende das Spiel natürlich über den Home-Button, klicke aber den Home-Button (wie auf youtube) noch mal doppelt, lösche den vorherigen Spielstand aus dem internen Speicher meines iphones, schalte den Flugmodus wieder aus, dann lädt das Spiel ja komplett neu wenn ich wieder reingehe und habe mein "altes" Schiff wieder.


    So meinte ich das. Das Schiff, das ich beladen habe, bleibt natürlich immer gleich.


    Hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt, was ich meine. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #45

    Hallo, bei mir klappt es sowohl mit iPhone als auch mit iPad. Hab bisher nur mit WLAN getestet. Beim älteren iPad haut es nicht hin.


    Danke danke danke für diesen genialen Tip!

  • #47

    Da kann ich mich nur anschließen. Einfach toll! Und sehr viel einfacher, als ich dachte :)

  • #48

    Über WLAN funktioniert es einwandfrei (ich hab meist nur UMTS und schicke die Schiffe dann weiterhin traditionell weg).


    Idee : da Hay Day bei diesem Trick gar nicht mitbekommt, dass man ein Schiff nicht angenommen hat,
    müßte diese Methode doch auch für Kapitänsanwärter funktionieren :?:


    ZUCKER dann künftig nur noch über arme Anwärter ohne WLAN Anschluss! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!