Zuckerschiffe vermeiden mit Flugmodus

  • #81

    Kann ich bestätigen, leider.


    Man kann es wie bisher durchführen, nur leider ändert sich die Fracht nicht mehr ;(


    Hab es 3 x weggeschickt, hat nix gebracht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #82

    War eigentlich vorauszusehen das der Entwickler irgendwann den "Trick" fixt. Es geht schließlich darum die Farmer zum Kauf von Diamanten zu bewegen um letztendlich ihre Aufgaben zu erfüllen ... Legitim ? denke schon ... würde ich auch so machen :me2:

    Back in Business :daumenhoch

  • #83

    hallöchen an alle


    kann es sein das nach dem heutigen Update der Flugmodus bei dem Schiff auswählen nicht mehr geht? ich habe bisher immer mein Schiff selbst wählen können und die Zuckerschiffe weggeschickt, heute aber hab ich das Schiff 5 mal hintereinander weggeschickt und hatte als Folgeschiff immer wieder das gleiche


    lg an alle Fans

  • #84



    Äh... Mal ein - zwei Nachrichten höher gelesen? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!