Wie lange kann man Früchte an Bäumen oder Sträuchern hängen lassen?

  • #1

    Hallo,


    ich kann die Antwort hier im Forum nicht finden, deshalb hier meine Frage:


    Kann man die Früchte an Bäumen und Sträuchern so lange man will hängen lassen oder verwelken nach einer bestimmten Zeit. Ich ernte sie immer sofort ab, sie brauchen aber auch viel Lagerraum. Natürlich können keine neuen Früchte produziert werden wenn sie noch an den Bäumen/Sträuchern hängen, mir geht es nur um den Lagerplatz.


    Vielen Dank für eure Antwort :)

  • #2

    Nö, die Früchte verwelken nicht. Kannst sie beruhigt auch NICHT abernten

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #3

    Kannst Du hängen lassen. Da passiert gar nichts. Kannst die Bäume/Sträucher sozusagen als ausgelagerten Lagerraum ansehen. Ich ernte immer nur ab, wenns nötig ist, ich also grad Himbeeren o.ä. brauche.

    [ks]Danke sagen tut nicht weh und erleichtert dem Nächsten das Einschätzen.[/ks]

  • #4

    bis zum letzten Update hingen bei mir die früchte auch tage/wochenlang ohne zu vergammlen.
    Aber jetzt nach dem update wurde es vlt geändert..... kann ich in ein paar tagen berichten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!