Neues Update Schiffsladung

  • #1

    :swear: Hallo,


    Ich finde, dass man mit dem neuen Update die Schiffe unmöglich voll beladen kann.


    Ich habe heute z. B. ein Schiff bekommen, das ich mit 3x3 Apfelsaft und 6x3 Vanilleeis beladen soll. Ich habe die Eismaschine und die Saftmaschine noch nicht so lange (noch keine Erweiterung). Leider kann man nach dem neuen Update nur noch 3 Leute um Hilfe bitten.


    So, nun würde ich gerne wissen, wie man die Ladung erledigen kann in 16 Stunden. Es gibt Spieler die auch nebenbei in die Arbeit gehen und evtl. In der Nacht mal schlafen. Ich bin sauer, es macht gar keinen Spaß mehr.

  • #2

    Ich bin der gleichen Meinung. Das man kann die Schiffe zwar auch alleine voll bekommen, aber es gibt Situationen in denen das ganze schon schwierig wird:


    1. Ein Schiff braucht 2 oder mehr Ladungen aus einer Maschiene
    2. Ein Schiff braucht 2 oder mehr Ladungen die Identisch sind
    3. Das Schiff ist über Nacht da und man möchte schlafen/hat keine Lust auf Wecker gestelle und auch keine endlos erweiterte Produktionslinie
    4. ...(wenn mir noch was einfällt)


    Man könnte das ganze verbessern, indem das ganze so abgeändert wird das auf einem Schiff nur Produkte aus unterschiedlichen Maschinen und Ursprung kommen und sich nichts Doppelt vorkommt.
    Aber ob das passieren wird... Ich hoffe ja noch dass das wieder geändert wird, oder zumindest auf 6 Kisten oder so.


    - Ins andere Thema übertragen -

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von tok ()

  • #3

    Finde ich auch nicht ok! vorallem nicht für die , die die 12 aufeinanderfolgenden Schiffe machen möchten! fast unmöglich!!

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #4

    Heute kam das 12.Schiff, daß mir noch zu meinem K3 gefehlt.
    Rein soll 3xTomaten und 6x3 Eis. Da ich etwas für meine Nachbarn freigeben wollte hab ich heute früh 2xTomaten freigegeben. Danach kam plötzlich das update und ich konnte nur noch 1x3 Eis freigeben und bin letztendlich auf 5x3 Eis sitzen geblieben die gar nicht in der vorgegebenen Zeit produziert werden können. 5 Eis hatte ich noch gebunkert also bleiben noch 10Eis a 2 Stunden Produktionszeit und lediglich 17 Stunden Beladezeit.
    Ich findes das echt eine Sauerei, daß solche Änderungen einfach mal ohne jegliche Vorankündigung eingebaut werden. Zumal es zukünftignur noch ein Glücksspiel ist ob man ein Schiff schaffen kann oder nicht.

  • #10

    [fehlerbox]Ich habe den Beitrag geschlossen. Wie Maro es bereits geschrieben hat, bitte den bereits bestehenden Thread benutzen. Danke[/fehlerbox]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!