Das Spiel will mich doch verarschen!

  • #1

    :schiessen: So wie in meinen anderen thread schon geschrieben habe ich zurzeit nur 100gold und auf einmal kommen in derZeitung nur noch bau stuff den ich mir natürlich nicht leisten kann habe jetzt schon 6 bauzeitungen gehabt was ist das denn? Ist das extra so gemacht das man wenn man nichts kaufen kann ein alles unter die nase gehalten wird?

  • #2

    hallo,
    glaube auch, dass man teilweise verarscht wird.


    Lager voll oder kein Geld - Topp Angebote in der Zeitung :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • #3

    Die Vermutung hatte ich auch schon. Lager voll und schwups nur so schöne Sachen in der Zeitung.


    Kann man drüber streiten ob es so gewollt bzw. Beabsichtigt ist.


    Aber ist auf jeden fall nicht schön sowas dann zu sehen, wenn man es nicht kaufen kann ;(

  • #4

    8| Mhm, mir kommt es oft genauso vor.. Echt gemein.


    Was mir auch extrem auffällt: Die Laufkundschaft will immer genau die Waren in rauen Mengen haben, die man fürs nächste Schiff benötigt. :thumbdown:

  • #5

    dyuu


    Das mit der Laufkundschaft ist mir auch schon aufgefallen. Besonders frech fand ich es, als ich ein Popcornschiff vor Anker liegen hatte, und die Oma-Einkaufs-Enkelin angetrabt kam und von mir Popcorn wollte. Unglaublich :D

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #6

    die laufkundschaft will immer das haben, was man in grossen mengen vorrätig hat. eigentlich eine gute sache, denn so kann man sie auch beeinflussen: produzierst du viel weizen, dann wollen sie weizen. und du erntest xp dadurch.


    die dinge, die man für etwas anderes braucht, gibt man ihnen natürlich nicht, sondern schickt sie weg.

    *blubb*

  • #7

    Das mit der Laufkundschaft geht manchmal ganz schön auf die Nerven :evil: Ich habe festgestellt, wenn ich viel im Lager habe wollen sie gern immer mehr als die Hälfte davon... :seriously: ... auch wenn es wirklich irre lange gedauert hat es zu "erschaffen" und wenn man "0" von irgendetwas hat... dann wollen sie NUR einstellig (wie nett) und alles für 5XPs

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!