diamanten Geschenk

  • #1

    Hallo,
    Meine Frau und ich spielen hayday über einen Gamecenter account (Eigentlich kein problem),
    allerdings ist es so das sie so ziemlich jeden tag neben diesem briefkasten eine karte blitzen sieht und wenn sie das anklickt kommt ein video und danach bekommt sie diamanten geschenkt...,eigentlich super,nur bei ist das nicht so!
    bei mir blinkt nichts, und ich spiele schon etwas länger und bin auch ein paar level weiter als sie.
    wenn sie mir das auch nicht gesagt hätte würde ich das ja folglich auch gar nicht wissen.
    hab ich vielleicht versehentlich etwas ausgeschaltet? wenn ja, was?


    mfg

  • #2

    Nein, du hast nichts falsch gemacht. In diesen Genuss kommt nicht jeder. Scheint an den verschiedenen Servern zu liegen. Ich spiele schon seit Ende September letzten Jahres, und habe noch nicht eine Kinokarte gesehen ;(

  • #3

    Hi,


    diese Kinokarte ist immer noch eine Testaktion von SC und diese bekommen nicht alle User ! Im Forum gibt es da schon unzählige Beiträge. Bitte einfach mal die SuFu verwenden mit dem Begriff Kinokarte !


    Da kommen wie gesagt einige Beiträge.
    [edit]PS: Man bekommt auch noch 50 XP geschenkt. 5 für das verwenden des Tickets und 45 nach anschauen des Gametrailers ![/edit]

  • #4

    na super...,
    ich habe gerade mal das spiel gelöscht und wieder ne installiert (iPhone) weil ich dacht das dadurch ein server Wechsel zustande kommt,ist aber nicht so, es bleibt alles beim alten... :really:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!