Frage zu Tom

  • #1

    Ich habe eine Frage zu Tom. Hab den Beitrag im Forum zu Tom schon gelesen. Trotzdem ist mir eins noch nicht klar: wenn ich mir Tom für einen Tag "leiste" und er nach jeder Bestellung 2 Stunden Pause braucht, dann kann ich ihn also höchstens 12 Mal los schicken? Versteh ich das richtig? Und falls ja, macht Tom dann überhaupt Sinn? Nutzt ihn hier jemand regelmäßig?

    Man muss nicht zu allem eine Meinung haben....

  • #2

    ich nutze ihn ab und zu... wenn ich ganz dringend etwas brauche und nicht warten will...
    du kannst ihn maximal 11 mal benutzen (vorausgesetzt du stellst dir auch nachts den Wecker...). aber es werden auf keinen Fall 12 Mal, denn du gibst den Auftrag... er rennt los ... kommt mit Angeboten zurück... du entscheidest dich... er rennt wieder los... du nimmst die Ware in Empfang und schickst ihn zum Ausruhen. Diese ganze Prozedur braucht vielleicht 2 Minuten, danach macht er genau 2 Stunden Pause, es fehlen aber einige Minuten für ein zwölftes Mal

  • #3

    Ich nutze Ihn ab und an für Schaufeln, aber ich finde das ganz schön blöd dass er immer Pause machen muss, da wir für ihn ja unsere wertvollen diamanten opfern müssen :(
    Wäre toll wenn man ihn auch auf die Suche nach Baumaterial schicken könnte - Das könnte sich Supercell mal überlegen als Update - würde den Ausbau der Scheunen sehr erleichtern :)


    lg Tom (Also nicht der Laufbursche)
    :D :D

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #5

    Ton kann 12 mal pro Tag genutzt werden, da man ihn bei 0:00 losschickt, und nicht bei 2:00 wie ein Vorposter ausversehen annahm... ^^
    Ich nutze ihn regelmässig. Er kostet 100 (bzw 80, wenn ich Rabatt habe) für 10 Tage. Dann lass ich ihn Schaufeln holen, ausser ich brauch etwas dringend.Durch die Schaufeln krieg ich meist mehr Dias, als Tom kostet, meistens etwa 120 Dias/10 Tage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!