Wie die Farm an das Game Center koppeln, bzw. wie fügt man andere Spieler hinzu als Nachbar?

  • #1

    Hallo



    Ich bin jetzt bei Level 38 und habe bisher HayDay immer ohne Game Center gespielt. Es nervt mich aber tierisch, dass man immer kein Platz in der Scheune hat und ewig warten muss, bis man mal das Baumaterial zusammen hat...


    Daher wollte ich mir zwecks Tausch Nachbarn im Game Center suchen, aber wie funktioniert das?


    Falls ich in diesem Thema falsch bin, bitte entschuldigt!!

  • #2

    Mir wurde jetzt von einem User hier im Forum gesagt, dass man unter Freunde oben rechts ein Kreus angezeigt bekommt, wo man dann Freunde hinzufügen kann.


    Nur wird bei mir kein Kreuz angezeigt und auch sonst kein Button den ich anklicken könnte.


    Wer kann mir weiterhelfen? Was mache ich falsch?

  • #4

    du gehst im game center einfach auf "anfragen" -> "hinzufügen" und gibst dort den game center namen desjenigen ein. sobald er die anfrage angenommen hat, ist er dein nachbar und erscheint automatisch in deiner freundesliste bei hayday.

    *blubb*

  • #5

    Danke für eure Antworten!


    Ich habe nur folgende Buttons zum anklicken: Ich, Freunde, Spiele, Herausforderungen


    Nirgens eine Möglichkeit Anfragen anzunehmen bzw. zu versenden.


    Ich habe mich auch schon ausgeloggt und mich wieder neu angemeldet, ändert nichts ?(

  • #6

    Unter dem IOS bitte mal unter Einstellungen / Allgemein / Einschränkung schauen. Ich Wette bei Game Center ziemlich weit unten steht bei dir der Schieberegler "Freunde" auf Off !

  • #10

    du mußt zuerst einen Code anlegen (Code Sperre), den bestätigen. Dann kannst du lt. Ethans Hinweis checken, ob die Funktion aktiviert ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!