Wer kann mir helfen

  • #1

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem ich komme nicht mehr auf meine Farm aber sie existiert noch da ich sie über mein Facebook Account gefunden habe. Da ich nicht mehr drauf kam muste ich von vorne anfangen aber meine alte Farm Level 56 kann ich verfolgen. Hat jemand eine Idee wie ich sie zurück bekomme
    DANKE

  • #2

    falls du vom I pad aus spielst könnte das helfen: ( ohne Gewähr )


    App runterlöschen, i pad runterfahren
    Im app store die app neu installieren , die daten werden wieder übernommen


    Das habe ich einmal zufällig rausgefunden, als ich einen Totalabsturz hatte und im
    Appleshop mein I pad neu augesetzt wurde.


    ich dachte damals, dass ich wieder von vorne anfangen muss, aber die Farm war noch da mit allem Drum und Dran.


    Vielleicht haben das noch andere Spieler so erlebt, warte noch ein paar Meinungen ab bis Du loslegst.
    Es klingt nach einem Verknüpfungsproblen, inwiefern Dir dabei deine neue Farm in die Quere kommt, kann ich Dir sxhlecht sagen.



    viel Glück

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

    Einmal editiert, zuletzt von Swissgirl ()

  • #4

    Ich denke, dass wenn du dich im Game Center mit dem alten Namen anmeldest (wie mit der ersten Farm) und im Spiel (bei den Einstellungen) dich mit Facebook verbindest, fragt dich das Spiel, ob du deine alte Farm hochladen möchtest.
    Dann macht das Spiel dich darauf aufmerksamen, dass du den Fortschritt deiner aktuellen Farm komplett verlierst. Wenn du dennoch auf "ja" drückst, dann spielst du mit deiner alten Farm und die neue Farm ist gelöscht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!