Zeitungen die nerven

  • #12

    Hallo,


    ich hab mich auch schon seit jeher gewundert, warum so viele Eier/Speck-Verkäufer in der zeitung sind, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Nun bn ich seit gestern hier unterwegs und lese, dass diese Anfragen länger in der Zeitung bleiben. kann mir jemand netterweise erklären, wie das kommt/funktioniert? bin da noch nicht ganz dahinter gestiegen!

  • #14



    das liegt einfach daran, dass keiner diese produkte kauft. somit bleibt die anzeige länger bestehen. sobald die inserierte ware gekauft wird, ist auch die anzeige weg.

    *blubb*

  • #15

    Das Spiel (Zeitung) kann nur das wiedergeben was WIR (Verkäufer) auch inserieren !


    ...und das sind MEISTENS halt die UNGELIEBTEN Produkte wie Eier&Speck, Speck, Wolle, Erdbeeren usw. ,weil wir alle länger in der Zeitung stehen wollen.
    Es ist also allein die "Schuld" der Spieler selbst !!!

  • #16

    so, ich wollte das jetzt auch mal ausprobieren. sonst habe ich immer inseriert was ich auch verkaufen wollte. sicher war dann in 50% der fälle das produkt mit der anzeige sofort weggekauft.


    nun habe ich eier und speck inseriert aber ansonsten nur weizen verkauft. erstmal kam recht lange zeit gar kein kunde. mein weizenlager quoll schon über, weil ich nicht nachfüllen konnte. dann wurden zwei fächer verkauft. eins davon waren die eier mit speck. schade.


    fazit: wer weizen oder etwas anderes sucht, klickt nicht auf anzeigen mit langweiligen eiern mit speck.
    wer aber eier mit speck sucht, der klickt an und kauft. anzeige weg.


    sehe bei dieser methode tatsächlich keine verbesserung.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!