Zeitungen die nerven

  • #1

    Hallo muss mal was loswerden. Es sind so oft nur Zeitungen mit Eiern und Speckeiern drin, dass es schon fast keine Freude mehr bereitet die Zeitung aufzuschlagen und das dem Grunde nach nur weil viele meinen sie müssten Speckeier ganz hinten reinstellen damit die Annonce lange drin bleibt. Je mehr das machen um so mehr Zeitungen gibt es natürlich die nicht gut sonderlich sortiert sind. Klar kann man immer wieder tauschen auch Kuchen etc. Aber fairer wäre es doch wenn jeder eben das reinstellt was er hat und nicht die Anzeigetafel absichtlich verlängert. Und wenn es nur ein Brot ist das er entbehren kann.



    Oder hätte jemand was dagegen, wenn es viel mehr gute Zeitungen mit vielen Angeboten gibt?


    Da sollten die sich was einfallen lassen von Hay Day - oder nicht??


    Wollte das nur mal sagen


    Tante Conny

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei allen Aktivitäten


    Liebe Grüße


    Tante Conny


    :hallo-kappe:

  • #2

    .... mir wurden heute schon 7! 10er Packs Eier&speck aus dem Shop gekauft, ?(
    teilweise noch ohne Anzeige von Nachbarn , teilweise war die Anzeige erst Minuten alt.


    Ansonsten stimme ich dir zu es ist mühselig wenn man etwas bestimmtes sucht,
    aber ich darf halt nur eine je halbe Stunde stellen und so ist es effektiver, damit mein Shop permanent Besuchern von ausserhalb offen steht.
    dank Facebook Bildern weiß ich, das halb Asien minütlich meinen Shop aufsucht und billigen Weizen kauft. :D


    vielleicht haben die von hay day da tatsächlich mal ne Idee, ohne das ich mehrere Anzeigen mit Diamanten bezahlen muss. 8|
    aber ich glaub es nicht.

  • #3

    Ich denke mal es ist so aufgebaut das die zeitung erst silo oder baustuff halt hat wenn genug leute eine Annonce damit drin haben. Ich habe mir jetzt auch 4 eier und speck mit annonce hinten im shop liegen weil die keiner kauft und so bin ich immer in der zeitung

  • #5

    Oder drei finher aufs touchpad und die dann hochziehen dann muss man nicht den hime button klicken ;)

  • #9

    4 mössen mind. Sonst gehts eh nicht du musst sie aufs pad legen und hochziehen dann mösste die leiste kommen wo du apps beenden kannst

  • #10

    Klappt bei mir nicht. Kann HayDay zwar schließen, aber nach dem Laden habe ich nur die alte Zeitung.


    Beim beenden via Homebutton kommt zwar eine neue, aber mit denselben Müll. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!