Glückstag ;)

  • #1

    Guten Morgen liebe Farmer - nachdem ich mir vorher schon eine Tasse Kaffee über den frischen Pulli gekippt hatte, hab ich eben noch 5 Diamanten für die Beschleunigung von einem Feta ausgegeben, der noch 4 Sekunden gebraucht hätte :( hoffentlich wars das dann mit den Missgeschicken...einen schönen Tag euch allen! :coffeepc:

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #3

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen, aber egal wie, auch solche "Glückstage" gehen vorbei. Vielleicht erlebst du als kosmischen Ausgleich heut noch was richtig Nettes :embarrassed:

  • #4

    Danke :) ich hoffe es auch. Vielleicht hat der Kosmos ein Einsehen und lässt den laaaangen Montag schnell vorbeigehen :) bis später ihr Lieben!

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #5

    ... bin in Gedanken bei Dir ...


    nachdem ich heute um 4:15 aufgestanden bin und mich überzeugt habe, das mein Zug mit nur 10 Minuten Verspätung auf dem Weg nach Stuttgart ist,
    stecke ich nun seit Schlag 6 Uhr auf der Strecke fest, weil einer der Durchgangsbahnhöfe bestreikt wird.
    Voraussichtlich werde ich etwa 2-3 Stunden Verspätung haben, das ist mehr wie ich heute Nacht Schlaf bekommen habe
    und glaubst Du hier kommt mal jemand mit nem Kaffee vorbei?
    :cursing:


    Wenigstens habe ich einen Platz mit Strom ergattert und der Abschnitt hat Internetverbindung. ^^
    Gehe jetzt mal meine Kühe melken ;)


    Man muss das Beste aus solchen Montagen machen.

  • #6

    Du Arme! Ein Glück bin ich gut durchgekommen, da München nicht bestreikt wurde! Dann hoffe ich, dass du mittlerweile durch bist und der Abend bald kommt ( mit einer Extraportion Schlaf hoffentlich :D)!

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!