Frage zu "Gefolge"

  • #1

    Hallo,


    bis gestern hatte ich immer einen Spieler unter "Gefolge", jetzt kann ich ihn aber nicht mehr sehen, obwohl bei der Anzahl im selben Feld immer noch die 1 angegeben ist. Ich habe schon geschaut, ob mir ein Update entgangen ist, aber ich bin auf dem neuesten Stand. Wenn er mir nicht mehr folgen würde müsste doch bei Anzahl eine 0 sein, oder? Der Spieler hatte nämlich immer gute Sachen zum Käufen, wäre schade, wenn ich ihn nicht mehr finden würde ;)


    Hat einer eine Idee, was da los ist?


    Danke schon mal


    Trish :rolleyes:

  • #2

    ... ich habe 24 Gefolge, manchmal steht "0" da, mal werden nur die ersten 10 geladen der Rest scheint verschwunden obwohl vorne 24 steht.
    ähnliche "Ladeprobleme habe ich bei Nachbarn und Hilfesuchenden.
    Irgendwas fehlt immer, und wenn es nur die Avatare sind.


    Starte mal dein iphone / ipad durch
    Manchmal hilft das schon.

  • #3

    Ich hatte gestern das gleiche Problem, 5 Gefolge stand dort und zu sehen waren keine. Abends waren alle aber wieder da. Ich habe das Ipad nicht neu gestartet nur Hayday mal komplett geschlossen(Doppelklick auf Homebutton und dann unten länger auf Hayday halten bis ein rotes X erscheint und dann betätigen, falls es nicht bekannt sein sollte :S ). Es scheint, das der Server von Hayday ein paar kleine Probleme hat. Trotzdem, würde ein Neustart bestimmt gut tun, was ja auch jule0777 empfohlen hat.

  • #4

    Habe ich auch ab und an, bei mir hilft jeweils, das Spiel komplett mittels Homebutton zu schliessen, dann taucht mein Gefolge wieder auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!