Landerweiterung

  • #1

    Bin noch relativ neu bei Hay Day...hab mich aber fleißig in 3 Wochen auf Level 43 hochgekämpft...Level 50 sollte in den nächsten
    Tagen wohl machbar sein.
    Meine Frage: Ich habe z. Zt. Meine Farm komplett erweitert und immer noch reichlich Landerweiterungsmaterial in der
    Scheune. Ich habe hier kürzlich gelesen bei einem möglichen Update seitens Hay Day könnte man dies dann wieder
    benötigen...war ein Farmer mit über Level 70. Wenn dies so wäre würde ich dann weiter einlagern...
    Kann mir das jemand bestätigen, da ich sonst wohl tauschen würde! 8)

  • #2

    Das wird dir niemand bestätigen können-sind nur Vermutungen

  • #3

    ist im falschen Unterforum gelandet, gehört in Fragen zum Spiel nicht in die Lexikonsammlung

  • #6

    Ja hab ich ehrlich gesagt anfangs auch...wir spielen zu zweit und so 100.000 blaue Sternchen kommen da täglich gut zusammen...
    Aber es macht ja auch Spass...und das ist ja das wichtigste!

  • #8

    Meiner Meinung nach solltest du die Dinger verhökern (verkaufen). 2 Vorteile: 1. Mehr Geld. 2. Mehr Platz in der Scheune.
    Falls wirklich mal ein Update kommt mit mehr Land kannst das immer noch sammeln... Einfach Getreide anbauen und 10 Getriede für 1coin verhökern. Alle ... fällt was ab und da ist auch mal eine Landerweiterung dabei. Bei deinen Tieren noch öfter!
    Besser wäre noch tauschen... Für Scheunenupgradedingers...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!