Bestellungen - keine grünen mehr??

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier - spiele HayDay schon einige Zeit und habe nun eine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann :)


    Seit einiger Zeit bekomme ich keine Bestellungen mehr rein, die mit Gutschein belohnt werden (also Gold/Silber/Platin-Barren oder Schmuck).
    Ist das normal und man sitzt das aus - oder stimmt da etwas nicht?
    Hattet ihr das schon einmal über längere Zeit?


    Viele Grüße! "Knaktus (:"

  • #3

    Wie Umbrella schon schreibt,einfach die Bestellungen abreißen die du nicht machen kannst oder willst und dann kommen sicher sehr bald wieder Schmuck usw Bestellungen

  • #4

    Hallo ihr,


    manchmal kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht :)
    Ich habe jetzt mal alle Zettel abgerissen und dann nochmal alle -
    und nun habe ich schonmal wieder eine grüne Bestellung (natürlich das einzige, was ich nun nicht auf Lager habe :D)


    Super. Dank euch!
    LG!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!