Beiträge von Knaktus (:

    ihr seid total verrückt. warum war ich so lange nicht da?! die von sc könnten von euch lernen wirklich mal lustig zu sein. die tun doch nur so:" Sei dir versichert, dass das Spiel keine Derbyaufgaben löscht". dann war es wohl Eduard, unter der Mauer her.

    mir haben sie geschrieben ich habe wohl z schnell gespielt und die aufgabe selbst gelöscht. sie haben mir versichert, das spiel lösche nie aufgaben. spinner. ich nin echt sauer. es.ist.nur.ein.spiel. hin oder her, ich habe geld investiert und möchte, dass mein clan nicht wegen eines fehlers von sc bei meinen derbyaufgaben absteigt. ich finde das unmöglich. bin sauer ;(

    Hallo, bei mir ist es die Kürbisaufgabe. Ich ernte gerade fleißig ab und will mich an der steigenden Kürbiszahö erfreuen, da sehe ich, dass da nix mehr zu sehen ist von der Aufgabe. Auf der Tafel steht sie nun als nicht erfüllt. Wir sind in der Liga ganz oben, suuuuper ärgerlich. Mal abwarten.

    Hallo, ja klar kann man ohne Derby spielen...ich habe mir nie ein Derby gewünscht, aber habe daran gerne teilgenommen. Nun kommt es bei der Belohnung zum zweiten Derby zum zweiten Problem...da müssen die, die Geld verdienen sich dem Unmut derer, die Geld ausgeben nunmal aussetzen.

    Hallo, also ich finde, das Derby selbst hat Spaß gemacht. Ich finde es gut, dass Aktivtäten und nicht Produkte gefordert werden. Die Preise sind ok (wenn man sie denn bekäme, bei uns kann man sie nicht abholen). Wir sind, nach einer ganz starken High-Level-Gilde zweiter geworden, ein toller Erfolg. Mit Dias werde ich allerdings auch keine weitere Aufgabe kaufen, ich finde das lohnt sich nicht.
    Alles in allem eine ganz gute Neuerung, leider hakt mein Spiel seit dem Update extrem und die Schwierigkeiten mit den Belohnungen...dafür dass wir solange auf das Update warten mussten DAMIT auch alles gut läuft, läuft es ziemlich schlecht ;)