iphone oder ipad auf was spielt ihr!

  • #1

    hallo, ich bin so Hay Day verrückt dass ich( spiele jetzt auf iphone) mir überlege ob ich mir ein occ. ipad leisten soll!
    Macht bestimmt mehr spass darauf zu spielen!
    oder???

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #4

    Spiele auf iPad. Finde ich besser als auf Handy man sieht mehr und wenn man mit dem Finger drauf tippt dann trifft man auch das Objekt

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #5

    Ich spiele auf dem iPad mini und habe es mir selbst gekauft, dafür muss ich 14 Monate sparen LOHNT SICH! ^^


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #6

    :groove: Ich bin so verrückt und hab das Spiel auf beiden. Man(n) kann süchtig werden.


    Auf dem iPad kann es nicht so schnell passieren, dass man ungewollt Diamanten ausgibt.

    Das "liken" nach dem Tausch tut nicht weh!!!! Versprochen

  • #7

    Ich spiele auch auf Beiden... grad für das Dekorieren ist das ipad fast schon ein Muss weil das am iphone eine absolute Qual ist. Und ausserdem muss das iphone ja ab und zu geladen werden... :D

  • #8

    Ichhabe auf dem iPHONE angefangen. Bis Level ca. 35
    Dann habe ich mir ein Ipad zugelegt. (HD war auch ein Grund)


    Es sind Welten !!

  • #9

    Habe auch lange mit dem iPhone gespielt...aber seit Level ca. 40 nur noch mit dem iPad. Ist doch viel übersichtlicher und augenschonender.
    Mit dem iaphone spiele ich nur, wenn ich ausser Haus bin...und da wird auch nur schnell gemäht oder produziert. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!