Schiffe beladen im Urlaub mit wenig Internet

  • #11


    Ja, das geht ohne Diamanten (außer gelegentlich mal Tom)
    . Über den Flugmodus steuert man das halbwegs das kommt was man hat und produzieren kann, außerdem bin ich Frühaufsteher .
    1. Schiff so 5:30
    2. so um 10:00-11:00
    3. so am Nachmittag
    4 gegen Abend,
    Wenn richtig gut läuft sogar 5


    Habe ne große Scheune, nette Nachbarn und immer mal wieder Tom für rare Güter ,
    Rest Kauf ich bei Nachbarn oder in der Zeitung - Schiffe liegen bei mir selten länger wie 30 Minuten.
    Zucker, Sahne oder Butter wird sofort wieder aus dem Hafen verbannt oder gar nicht erst ausgewählt. Lieber kein Schiff wie so ein Schiff.


    Aber in Level 32 hätte ich das logischerweise auch noch nicht gekonnt (Gold/Scheune)
    Aber beim Käpt'n helfen dir bestimmt genügend die benötigten Produkte zusammenzubekommen damit du 2 Schiffe am Tag hinbekommst, dann bist du Sonntag durch und kannst im Urlaub abschalten.


    Tut gut - hab gerade auch 5 offline Tage in Barcelona hinter mir!

    4 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #12

    Naja, wenn du das letzte Schiff von zu hause wegschickst und dann nicht mehr im Internet bist, dann kommt das nächste Schiff erst wieder an, wenn du wieder bei HayDay bist, also wartet es gerne 2 Wochen auf dich, bevor es überhaupt in den Hafen einläuft. Dann musst du im Urlaub zwar ganz auf HD verzichten, kannst aber danach in aller Ruhe deinen Erfolg weitermachen.

    " Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"
    Naja, vielleicht gibt es in Hayday demnächst auch Bratwürste, die dann auf dem Grill gebraten werden. Die Würste stammen natürlich aus einer Fleischerei, die das aus Speck herstellt... :schokoeis: :erdbeereis: :vanilleeis:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!