Rekord-Traumschiff: wer ist am Schnellsten? ( min 12 Kisten)

  • #1

    Moin liebe Gemeinde,


    Nachdem ich den Thread mit den Horrorschiffen verfolgt habe, hier der Gegenthread


    Traumschiffe


    Nachdem ich Dutzende Käseschiffe usw. hatte, liegt nun just mein Traumschiff (in Level 50!!!) am Kai:


    Maisbrot
    Weisser Pullover
    Zuckerrohr


    Kurze, 30 minütige Vorbereitungs- und Einkaufsphase, dann geb ich dem Kutter nur ein paar Sekunden. Ich stoppe mal mit :D


    Ich könnt hier also Eure (wirklichen) Traumschiffe eintragen, wenn ihr mögt :love:


    Lg
    Olg


    P.s. @mod: falls schon vorhanden, bitte verschieben.


    EDIT: 12 Kisten-Schiff hat genau am Pier gelegen: 24.58 s :D :D :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Olg ()

  • #3

    Seit ich den Trick mit dem Flugmodus anwende - und das mache ich immer- habe ich nur Traumschiffe. Momentan warte ich auf das nächste mit:
    - weiße Pullover
    - Chilli- Popcorn
    - Eier


    Und die Sachen kriegt man innerhalb von Sekunden bei Nachbarn oder in der Zeitung zusammengekauft. Solche Dinge produziere /horte ich auch nicht. Ich produziere eigentlich nur für die Truckbestellungen (habe neulich endlich auch den Piep-Piep III geschafft) und für die Hilfe in der Nachbarschaft. Allerdings muss ich immer wieder Zucker-Sahne-Sirup-Schiffe entdecken und die kann ich nicht bedienen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!