Silo-/Scheunenteile mit Diamanten kaufen

  • #2

    ... Da die geforderten Diamanten abnehmen je näher Du deinem Ausbauziel kommst würde ich vermuten, das es sich um alle fehlenden Teile einer Sorte handelt.
    Hab es aber noch nie ausprobiert.

  • #4

    Vielen Dank euch beiden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich meine InApp-Käufe wieder zulassen mag... Ich glaub ich geh erstmal kucken, wieviel Diamanten IRL so kosten... ?(

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #5

    Halte ich persönlich für nicht sinnvoll das zu machen. Meiner Meinung nach sollte man die Maschinenplätze erweitern. Vor allem Zuckermaschine und Molkerei.
    10 Weizen für 1 raushaun is auch nicht schlecht, wenn man Items will. Bei einer bestimmten Anzahl abgeernteter Felder gibts ein Item (entweder Land- Silo- Scheunenerweiterung oder auch Fällzeugs oder Explosive Sachen...
    Einfach was reinstellen was nicht verkauft wird (Speckmiteier 10 Stück zum Höchstpreis und Shop mit Weizen vollmachen). Irgendwo im Forum ist das auch genau beschrieben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!