Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #201

    Kann es sein, dass die Steuerräder weniger geworden sind pro beladenem Schiff??


    Sonst waren es z.B. 16 Steuerräder + ? Steuerräder.


    Jetzt habe ich nur noch bei vollem Schiff gerade eben: 16 Steuerräder ohne +?? ;(


    Oder habe ich geträumt 8| :wacko:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #203

    Ahhh, es gibt einen Zeitbonus nach Abfahrt. 8) Habs kapiert

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #204

    ""Muss geprüft werden, aber ich denke den Zeitbonus werden sie nicht einfach über Bord geworfen haben ;-)""



    Nein, haben sie nicht, jetzt nach Abfahrt zählt die Uhr runter, dauert nur ein bisschen länger für Flugmodus.


    Das mit dem Zitieren muss ich noch mal üben ;( Sorry

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #205

    Ich mein sogar der Zeitbonus sei höher.


    Was ich aber an Fehler hab ist der Focus beim anklicken im Pflanzmenü.
    Ich muss nu immer bischen unterhalb des Menüknopfes bzw der Pflanze klicken.
    Hab nämlich dadurch eben die falsche Frucht gepflanzt.

  • #206

    Captain: von mir hast auch schon einen Brief bekommen,da kannst dich morgen über ganz viel Post freuen:)


    Das mit dem Postboten find ich echt cool,jetzt haben wir alle noch ne Art danke zu sagen an unsere Nachbarn:)
    Und jetzt sieht man auch wo sich das helfen lohnt,hab leider schon so oft bei Leuten geholfen wo nie ein nettes danke zurück kam übers Forum...
    Aber Zum Glück hab ich auch noch ein paar ganz liebe Nachbarn:)
    Schön das es gleich Montag früh gekommen ist und sie uns nicht noch länger haben warten lassen.

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #210

    Ja ich hab das gleiche Problem,musste vorhin dreimal tippen bevor ich auf die richtige Pflanze kam:/

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!