Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #4

    Aussehen tut es, als wenn es einen Postboten geben wird. Vielleicht kommen dann Angebote von Nachbarn als Brief? Mal sehen. Leider bin ich jetzt ein paar Tage WLAN-frei, da werde ich wohl nicht updaten können:(
    Aber ich kann ja hier lesen, was los ist.

  • #5

    Guten Morgen ,es wird alle paar Stunden ein Teilchen freigeschaltet,wird wohl also heute oder morgen so weit sein

  • #7

    Wir jenseits der 50 Level brauchen wieder eine Herausforderung 8)

  • #10

    Also für mich definitiv ein Paketbote.
    Vielleicht kann man jetzt Post an Nachbarn verschicken oder kleine Geschenke?


    Aber es wurde ja ein großes Update angekündigt, der Paketbote wird sicherlich nicht das einzige sein


    :groove:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!