Update vom 08.04.2013 - Diskussion & Infos

  • #221

    Ich hab das bisher nur bei einem gegossenen Baum gemacht. Da erscheint das Bild des Gießfreundes sofort am Baum (nicht erst nach Schließen des Spiels - gute Neuerung), dann klickt man drauf und es erscheint ein kleiner Briefumschlag am Bild, dort klickt man nochmal drauf und das Bedanken hat automatisch stattgefunden. Dann erscheint der Name des Freundes in der Helferliste.

  • #223

    Das mit dem Pflanzen ist mir auch gerade passiert! ^^ Wollte nur mal testen wie ihr das meint :D Also das mit dem Briefträger gefällt mir! Ich finde es nur sehr schade das es keine neuen Produkte usw. gibt ;( Weil auch in den 40-er Levels ist es manchmal beim level up ein wenig langweilig, weil man nur Dias und felder bekommt... ;(


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #224

    Hallo heute kam ein Up Date für hay day da gibt es jetzt einen neuen Briefkasten?Weiß jemand was es damit auf sich hat?Man kann damit Briefe an die Nachbarn schicken?Wie genau geht das Krieg es irgendwie nicht hin :( hoffe auf eure Hilfe Lg

  • #225


    Das ist eine sehr interessante Frage :?: Meist ist es ja so, dass die Nachbarn nicht nur einen Baum/Busch/Strauch zu gießen haben. Wenn ich welche erwische, dann natürlich alle :P Und wenn ich alle drei Kisten beladen kann (und überhaupt das Glück habe, offene Kisten zu finden), dann mach ich das natürich ebenfalls ;)


    das wird morgen spannend...

  • #227


    Am Briefkasten bekommst die nur senden is weiter oben im Thread beschrieben.

  • #228

    Ich habe auch das Problem beim Pflanzen. Insbesondere die Pflanzen der zweiten und dritten Seite kommen nicht, obwohl ich mehrfach neu gestartet habe.

  • #229

    Ich finds echt schade dass es eigentlich nichts neues gibt, keine maschinen, produkte, tiere ect.


    Finde das mit Alfred echt gut aber sie haben ja ein so großes update angekündigt :huh:


    Und das mit den ständigen Ausrufezeichen hätten sie auch beheben können!


    Aber naja ich will ja nicht zu viel meckern ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!