Goldene Gutscheine

  • #11

    @ Nickelzicke


    Du kannst bei dem Glücksrad auch den Flugmodustrick (noch) anwenden, dann klappt es auch mit dem goldene, wenn er dabei ist....

  • #14

    Also ich bekomme auch leider sogut wie nie goldene Karten...


    Wie kann es sein dass einige viel bekommen und wiederum andere wie ich sogut wie nie?


    Bin nun im Level 46 und habe insgesamt höchstens 6 goldene Karten in mehreren Wochen erhalten und helfe soviel wie möglich....


    Möchte auch mehr goldene Karten...

  • #15

    Ich bekomme das gar nicht mit, was da so reinrieselt :D grade bei grauen Aufträgen und Schiffen guck ich nie so genau hin, die Überraschung am Ende des Tages ist dann um so größer ;) und siehe da: gestern waren es dann doch 3-4 goldene, die dazu gekommen sind :D


    Und btw: ich hab in einigen Threads den Unmut über die "Gier" von Supercell nach unserem Geld, mehr Diamanten für alles usw gelesen.


    Ich hab auch schon einige € investiert und das mit gutem Gewissen. In meiner Jugend hab ich auch schon mal 100 DM für ein PC-Spiel hingeblättert (manch einer erinnert sich vllt an die 90er Jahre mit den 36-Disketten-Spielen...) . Und viele geben locker 5€/Tag für Tabak aus und regen sich über 5€ für ein paar Dias auf, die dann noch 2 Monate reichen, wenn man sparsam ist. Ich überlege schon, mal 90€ für die zigtausend Dias hinzulegen. Davon lebt schliesslich die Company (Programmierer sind scheissteuer) und kann uu mal ein schönes Update basteln. Und ich hab meine Ruhe. Ist nur mein persönlicher Standpunkt.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!