Nicht vorhandene Süßigkeitenmaschine hat einen Stern

Hallo,

gestern in der Zeitung geblättert und auf eine andere Farm gegangen. Dann kam eine Meldung: Süßigkeitenmaschine hat nen Stern... freu! Grübel? Ich habe noch keine.... Kommt die jetzt mit einem Stern wenn ich die kaufe?

Geht mir genauso...Ab und zu kann ich mich auch über einen längst vorhandenen Stern freuen - oder über einen, der noch Jahre entfernt ist...

Ich vermute, dass die Farm auf der du gerade stöberst den Stern bekommen hat... Hab das auch schon ein paar mal gesehen

Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|

Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

Das ist bei einem meiner Nachbarn auch so, jedesmal wenn ich ihn besuche kommt diese Meldung bei seine Popkornmaschine, das muss auch ein Bug sein genauso wie die Hilferufe die nie weggehen!

Grüße :flucht:

Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!