Beiträge von Chili

    Ich fänds ja cool, wenn die Wegelagerer oder Tom sich mal an die Tische oder auf die Bänke setzen, in den Pool springen oder es sich in den Hollywoodschaukeln bequem machen, die wir überall hinstellen usw. ... Vielleicht als Belohnung, wenn man ihnen was verkauft oder Tom engagiert ?


    ich würd mich auch freuen, wenn die Pferdchen richtig grasen und die Hunde an die Bäume pinkeln würden :crylaugh: Die Hunde die Katzen jagen und die wiederum rumfauchen würden^^


    bissl mehr leben auf der Farm halt ;)

    Danke stelli... Also das bei uns vorhin war schon komisch... Hab gefragt ob sich jemand vielleichtt vertippt hat... Aber alle anwesenden haben das verneint... Und wenn ich jetzt lese, dass man das auch nochmal bestätigen muss, ist ein Versehen fast ausgeschlossen... Ich fänds echt gut, wenn zumindest die gemeinschafts-Gründer ne Nachricht bekommen, wer wen gemeldet hat



    Das is total unheimlich... Schwestern im hayday-Geiste ??? 8|


    Ich bin genau so!!


    :thumbsup:

    Also ich bin jetzt mit meiner Scheune bei 2200, und ich sage mir immer wieder: das wärs erstmal... Und trotzdem platzt sie immer wieder aus allen Nähten, sodass ich doch wieder sammel und tausche


    Und nicht jeder ist wohl in so nem Forum wie hier unterwegs, wo fleißig Tauschhandel betrieben wird... Also verkauft man alles was man zuviel hat und sammelt das was noch fehlt...

    Tja...


    Damit bist du wahrlich nicht allein... Ich kenne dieses Problem schon seit ich hayday spiele (ca. 1 jahr). Und seit ich dieses Forum kenne (ca. 8 Monate) wird das hier immer wieder diskutiert...


    Nun... Supercell hat wohl ständig nachfragen danach, aber die würden sich auch ein bisschen ins Fleisch schneiden, denn die Platzierung der Beschleunigungen sind wohl auch absichtlich so gewählt, dass man aus Versehen mal den falschen Button drückt und damit dia's verschleudert... Dann gibts ja immer diese verlockenden Angebote die plötzlich aufploppen damit man dia's zum phänomenalen Preis von xy € kauft.... Denn davon leben die ja... Sonst würde dieses immernoch kostenlose Spiel schon längst kostenpflichtig sein, wie so viele andere...


    Ich hab auch schon etliche dia's für die unnötigsten Sachen verschwendet, weil meine Finger einfach nicht da Hin wollten, wo sie sollten... Hab mich tierisch drüber geärgert etc pp.... Mittlerweile sag ich mir aber auch... " nich aufregen, is nur ein Spiel... Und das im Grunde kostenlos..."


    Über ne abfrage würde auch ich mich dennoch sehr freuen ^^ aber ich glaube die wird nicht so schnell! wenn überhaupt kommen...


    Bis dahin gilt: überlegt die fingerchen benutzen^^

    Ich hab nur meine Zuckermaschine und die Molkerei auf max (9 Plätze) alles andere variiert auch danach, wie lange was braucht. Z.b die marmeladenpresse hab ich bei 3 Plätzen, weil die so ewig brauchen, genauso die Schmelzöfen bei max 2 Plätzen. Den Kuchen und tortenofen und popcornmachine hab ich bei je 5 Plätzen, das reicht aus... Der Grill ist bei 6 Plätzen und die Bäckerei bei 8.


    Die neuen Maschinen wie die Suppenküche hab ich erstmal bei 2 gelassen, die Seilerei ist jetzt bei 4 (genauso wie das hummerbecken)